Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: UAA2022 an OM Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Tommy - 21.07.2006 1:22)
 Als Antwort auf Re: UAA2022 an OM von Dietmar - 20.07.2006 23:53
Tommy nutzt:  Open-Micro, Open-Mini
Danke!
Auf den Gedanken mit PRINT TIMER hätte ich auch selber kommen können, verweise zur Entschuldigung auch auf den Timestamp der Eintragung. Tja sieht so aus als würde ich doch noch meine 7-Segmentanzeige bekommen... Ja, ich weiß daß es da auch modernere Lösungen gibt, aber ich hab mir vorgenommen das Ding bis auf Platine und MC komplett aus Schrott zu bauen.

-Tom

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: