Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Prog. Download auf CC Station I 2.0 Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Corrado - 16.08.2006 13:30)
Corrado nutzt:  CC1-Station V2.0
Habe gestern die C-Control Station 2.0 erhalten und wollte sofort eines der Demo Programme hochladen.

Zuerst habe ich die 230V Versorgung angeschlossen: Relais ziehen an, alle 8 LEDs leuchten und auf dem Display wird nix angezeigt.
Na gut zuerst dachte ich, dass dies dem Auslieferungszustand entspricht.
Doch ich habe eine Stunde lang vergebens versucht ein Programm auf die Station zu speichern. Habe die COM Ports überprüft funktionieren korrekt, da ich mein ATMEL Controller programmieren konnte.
Auch die Tastenreihenfolge habe ich beachtet (PROG RESET gleichzeitig, RESET loslassen, PROG loslassen, Download starten).

Kann mir jemand sagen, ob ich hier ein defektes Gerät erhalten habe oder einfach nur etwas nicht beachtet habe?

Gruss
Corrado

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Prog. Download auf CC Station I 2.0 (von André H. - 20.08.2006 20:47)