Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Prog. Download auf CC Station I 2.0 Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von André H. - 20.08.2006 20:47)
 Als Antwort auf Prog. Download auf CC Station I 2.0 von Corrado - 16.08.2006 13:30
André H. nutzt:  CC1-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Hallo Corrado,

> Habe gestern die C-Control Station 2.0 erhalten und wollte sofort eines der Demo Programme hochladen.
>
> Zuerst habe ich die 230V Versorgung angeschlossen: Relais ziehen an, alle 8 LEDs leuchten und auf dem Display wird nix angezeigt.
> Na gut zuerst dachte ich, dass dies dem Auslieferungszustand entspricht.
> Doch ich habe eine Stunde lang vergebens versucht ein Programm auf die Station zu speichern. Habe die COM Ports überprüft funktionieren korrekt, da ich mein ATMEL Controller programmieren konnte.
> Auch die Tastenreihenfolge habe ich beachtet (PROG RESET gleichzeitig, RESET loslassen, PROG loslassen, Download starten).
>
> Kann mir jemand sagen, ob ich hier ein defektes Gerät erhalten habe oder einfach nur etwas nicht beachtet habe?

Vorausgesetzt, das (Original-)Schnittstellenkabel ist korrekt angeschlossen und
in Ordnung, kannst Du wahrscheinlich von einem Defekt ausgehen.

MfG André H.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: