Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Ausgabedateien Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Feynthefallen - 26.09.2006 14:20)
 Als Antwort auf Re: Ausgabedateien von Dietmar - 26.09.2006 11:42
Feynthefallen nutzt:  Open-Micro, Open-Mini
> Hallo Tom.
>
> > Glaubst du mir jetzt, daß ich meine Programme gründlich teste?
>
> Was soll diese Frage?
 Diese Frage soll, daß du mich, als ich beiläufig erwähnte, es würde gehen seit ich es unter Linux kompiliert hatte, fast übers Haus geblasen hast und mir unterstellt hast, ich würde meine Programme nicht richtig testen und voreilige bzw falsche Fehlermeldungen ins Forum stellen. Wie stehst du jetzt, da du weißt, daß die Dateien in der Tat unterschiedlich waren, zu diesen Vorwürfen? Würdest du, wenn bei dir Code nicht läuft, in dem du aber keinen Fehler findest, einen Speicherfehler vermuten oder würdest du vielleicht auch eine zweite Meinung einholen um festzustellen ob der Fehler nicht vieleicht doch bei dir selbst lag?

-Tom

Bin derzeit in der Klinik, daher kann es mit den Antworten länger dauern.

There's nothing so inventive as a fool tampering with a foolproof appliance

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

"Thomas Fischer", "Tommy" und "Feynthefallen" (von Dietmar - 26.09.2006 21:36)
    Re: "Thomas Fischer", "Tommy" und "Feynthefallen" (von Feynthefallen - 3.10.2006 16:57)
        Danke für die Richtigstellung (von Dietmar - 3.10.2006 17:58)
            Re: Danke für die Richtigstellung (von Feynthefallen - 8.10.2006 13:19)
                Re: Danke für die Richtigstellung (von Dietmar - 8.10.2006 14:34)
                    Re: Danke für die Richtigstellung (von Feynthefallen - 14.10.2006 23:33)