Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programm zu groß durc h "beep" Kategorie: Programmierung Basic (von Achim - 11.10.2006 0:26)
 Als Antwort auf Re: Programm zu groß durc h "beep" von Todi - 10.10.2006 9:21
Achim nutzt:  CC1-Station V1.1
> Also, angenommen ich kann mit der Windows-IDE nur max. 6400kb übertragen (wie ja in den FAQ's steht),

Ersteres kannst Du annehmen, es wäre aber ebenso wie die Aussage in Klammern falsch. Das kommt daher, dass Du Frage 6) nicht beantwortet hast. Und ich sach noch "alle oder keine" ... Sigh!

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: