Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Interne Uhr verhält sich nicht wie erwartet Kategorie: Programmierung Basic (von Jens - 15.10.2006 0:14)
 Als Antwort auf Interne Uhr verhält sich nicht wie erwartet von Feynthefallen - 14.10.2006 23:25
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Open-Micro, Open-Mini
Hallo Tom!

Versuche mal den nachfolgenden Code.

INCLUDE "om.def"
End2Host = on

print
print "Programmstart"

minute = 0
while minute = 0
wend

print "Ende"
end

Es ist immer besser wenn Du die "OM.def" Datei mit einfügst, auch wenn Du sie nicht aufrufst. Ich habe den Code auf meiner Open-Mini getestet und er läuft genau 1 Minute.

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: