Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Danke für das Patch der C-Control/Plus-Entwicklungsumgebung Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Rudi - 20.12.2006 11:40)
Rudi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Mini
Hi,

ich wollte mich für das Patch der C-Control/Plus-Entwicklungsumgebung Version 1.08 bedanken. Nun kann ich auch für einfache Labor-Lösungen ein Display verwenden. Auch wenn hier im Forum die Plus Programmierung als „Gebärdensprache“ bezeichnet wurde, ist es eine Möglichkeit in kurzer Zeit Lösungen zu realisieren, ohne fliesend Basic zu schreiben. Noch mal Danke. Ich werde weiter die Seite beobachten und freue mich schon darauf wenn weitere Anpassungen oder Erweiterungen durchgeführt werden. Ich verwende momentan den „Open Mini“ und möchte auch die anderen Open Controller verwenden, wenn diese im „Plus“ unterstützt werden.

Mit freundlichen Grüßen Rudi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Danke für C-Plus-Entwicklungsumgebung (von Dieter - 21.12.2006 12:32)
Re: Danke für das Patch der C-Control/Plus-Entwicklungsumgebung (von Dietmar - 21.12.2006 8:19)