Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Danke für C-Plus-Entwicklungsumgebung Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Dieter - 21.12.2006 12:32)
 Als Antwort auf Danke für das Patch der C-Control/Plus-Entwicklungsumgebung von Rudi - 20.12.2006 11:40
> Hi,
>
> ich wollte mich für das Patch der C-Control/Plus-Entwicklungsumgebung Version 1.08 bedanken. Nun kann ich auch für einfache Labor-Lösungen ein Display verwenden. Auch wenn hier im Forum die Plus Programmierung als „Gebärdensprache“ bezeichnet wurde, ist es eine Möglichkeit in kurzer Zeit Lösungen zu realisieren, ohne fliesend Basic zu schreiben. Noch mal Danke. Ich werde weiter die Seite beobachten und freue mich schon darauf wenn weitere Anpassungen oder Erweiterungen durchgeführt werden. Ich verwende momentan den „Open Mini“ und möchte auch die anderen Open Controller verwenden, wenn diese im „Plus“ unterstützt werden.
>
> Mit freundlichen Grüßen Rudi



Hallo Rudi,

ich bin auch ein C-Plus begeisterter. Mit Plus kann man ein Problem in 10 bis 30 Minuten lösen.

Ich habe Steuerungen von Wasserkraftanlagen, Handyfernüberwachungen, I2C-Bus und eine ganze Reihe an Programme bereits über mehrere Jahre fehlerfrei am laufen.

Bis jetzt habe ich nicht auf c-Basic zurückgreifen müssen, mit Plus sind doch alle „Privatanwendungen“ zu erschlagen.

Nochmals DANKE das du C-Plus gelobt hast.

Gruß Dieter

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: