Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: eDIP240 mit OM verbinden Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Grex - 3.03.2007 22:17)
 Als Antwort auf Re: eDIP240 mit OM verbinden von Dietmar - 1.03.2007 21:12
Hallo Dietmar,
erstmal danke für deine ausführliche Antwort!

Es tut mir leid dass ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe, aber ich möchte eigentlich schon die OM mit dem Touchpanel steuern.

Zur Erklärung: Ich habe mir eine Platine gebastelt auf der eine OMicro arbeitet. Diese Platine steuert mit Hilfe von Relais unterschiedliche Schaltvorgänge. Die Platine ist (jetzt) über RS232 mit einem PC verbunden und erhält vom PC verschiedene Befehle (1,2,3usw.) auf die dann die Platine reagiert. Da ich aber den PC gegen ein Bedienteil austauschen möchte, habe ich an das Touchpanel gedacht.
Denkst du dass das mit diesem Tochpanel realisierbar ist?
Müsste doch so gehen (das Tochpanle hat ja glaube ich einen Controller mit dabei) - oder stelle ich mir das zu einfach vor?


lg grex

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: