Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! Kategorie: C-Control I V1.1 (von Achim - 6.03.2007 0:23)
 Als Antwort auf Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! von Oliver - 5.03.2007 23:58
Achim nutzt:  CC1-Station V1.1
> > > > > wenn du mit "Resetzustand" meinst, ob kein Programm läuft, dann ist das Steurbord im Resetzustand. Ich hab auch immer vorher auf den roten (Reset) Knopf gedrückt, also denke ich schon, dass es daran nicht hängt. Trotzdem Danke...bitte lasst euch was einfallen, da es eilt...
> > > >
> > > > Warum fragst Du nicht Deinen Bekannten, von dem Du das Teil hast?
> >
> > > weil der selber keine Ahnung hat... der hat des auch über 3 Ecken.... beantworte doch einfach meine Frage... thx
> >
> > Irgendwie gefällt mir Dein Anspruchsdenken und Dein Ton nicht. Hier ist nicht die CC-Hotline, hier geben Leute in ihrer Freizeit kostenlose Tipps, wenn sie Lust dazu haben. Und bei Dir habe ich jetzt gerade die Lust verloren.
> >
> kk sry, war n bissl aufgeregt weil die scheise halt net funtzt. Wenn du weißt, wo mein Fehler ist, dann teile mir doch bitte die Lösung mit.

Wenn ich die exakte Lösung wüsste, hätte ich sie Dir schon bei der ersten Antwort mitgeteilt. Aus der Fehlermeldung hätte ich geschlossen, dass Du vielleicht den falschen Compiler benutzt. Deswegen hatte ich gehofft, dass Dein Bekannter mal eine funktionierende Konfiguration HW/SW gehabt hat, die Du dann einfach mit Deiner vergleichen könntest. Wenn jetzt Laika sagt, die Meldung käme, wenn ein Programm läuft, und Du sagst, Du hättest den Reset-Knopf gedrückt, fiele mir noch ein, dass evtll. der Autostart-Jumper gesteckt ist, wobei ich nicht sicher bin, ob der wirklich auch bei Reset direkt das geladene Programm startet oder nur bei Power-On.

HTH

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: