Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! Kategorie: C-Control I V1.1 (von Oliver - 5.03.2007 23:58)
 Als Antwort auf Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! von Achim - 5.03.2007 23:32
Oliver nutzt:  CC1-Unit V1.1
> > > > wenn du mit "Resetzustand" meinst, ob kein Programm läuft, dann ist das Steurbord im Resetzustand. Ich hab auch immer vorher auf den roten (Reset) Knopf gedrückt, also denke ich schon, dass es daran nicht hängt. Trotzdem Danke...bitte lasst euch was einfallen, da es eilt...
> > >
> > > Warum fragst Du nicht Deinen Bekannten, von dem Du das Teil hast?
>
> > weil der selber keine Ahnung hat... der hat des auch über 3 Ecken.... beantworte doch einfach meine Frage... thx
>
> Irgendwie gefällt mir Dein Anspruchsdenken und Dein Ton nicht. Hier ist nicht die CC-Hotline, hier geben Leute in ihrer Freizeit kostenlose Tipps, wenn sie Lust dazu haben. Und bei Dir habe ich jetzt gerade die Lust verloren.
>
kk sry, war n bissl aufgeregt weil die scheise halt net funtzt. Wenn du weißt, wo mein Fehler ist, dann teile mir doch bitte die Lösung mit.Ich denke, ich habe alles so gemacht, wie es imBenutzerhandbuch steht. Einschließlich der Beispielprogramms.Ich benutze auch noch das Starter Board. Kann es sein, dass es damit vielleicht zusammenhängt?

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Achim - 6.03.2007 0:23)
Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Oliver - 6.03.2007 0:03)
    Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Hauk - 6.03.2007 1:13)
        Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Oliver - 6.03.2007 13:32)
            Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Oliver - 6.03.2007 13:41)
                Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Hauk - 6.03.2007 14:53)
                    Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Hauk - 6.03.2007 15:23)
                       Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Oliver - 6.03.2007 20:07)
                          Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Hauk - 6.03.2007 22:26)
                             Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Oliver - 6.03.2007 22:38)
                          Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von ManfredW - 6.03.2007 21:50)
                             Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Oliver - 6.03.2007 22:16)
                                Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von ManfredW - 7.03.2007 15:22)
                                Re: Fehlermeldung bei Programmübertragung! (von Oliver - 7.03.2007 15:11)