![]() ![]() INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > Wer kann mir sagen wo ich das ZIP-Archiv für Extended Ports für die OM's finde.Habe schon überall gesucht leider kein Erfolg gehabt. > > > > > wenn Du dies hier liest, schaue mal bitte auf die letzte Zeile des Bildschirms. Dort siehst Du eine grüne Menüleiste :" Startseite, Neuigkeiten, usw... Dort klicke mal auf Downloads. Auf der sich dann öffnenden Seite findest Du auch dein gesuchtes ZIP-Archiv. > > > > Ich bin zwar nicht Karl-Heinz, aber wenn ich bei Deinem Posting auf die letzte Zeile des Bildschirms schaue, sehe ich die Taskleiste von Windows. ;-) Auf der letzten Zeile des Fensters des Browsers sehe ich "Bisherige Antworten:" Von welcher grünen Menüleiste sprichst Du? > > > ich habe zwar auf die Frage von Karl-Heinz, der den Thread eröffnet hat, aber egal. In diesem Satz ein Verb. ;-) > Wie kommst Du eigentlich in dieses Forum ? so > Benutzt Du dazu nicht den Menüpunkt "Forum" der grünen Menüleiste am unteren Bildrand ? Äh, nein, sonst würde ich wahrscheinlich nicht so blöd fragen. ;-) Selbst, wenn ich so einsteige, sehe ich keine gründe Menüleiste. Warum verrätst Du nicht einfach, welchen Link Du benutzt? Bye Achim |
Antwort schreiben |