Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: OM Extended Ports ZIP-Archiv Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Volker - 7.03.2007 11:42)
 Als Antwort auf Re: OM Extended Ports ZIP-Archiv von Achim - 7.03.2007 0:31
Hallo Achim,
versuch es mal hiermit:   http://om.dharlos.de

Gruß Volker

> > > > > Wer kann mir sagen wo ich das ZIP-Archiv für Extended Ports für die OM's finde.Habe schon überall gesucht leider kein Erfolg gehabt.
> > >
> > > > wenn Du dies hier liest, schaue mal bitte auf die letzte Zeile des Bildschirms. Dort siehst Du eine grüne Menüleiste :" Startseite, Neuigkeiten, usw... Dort klicke mal auf Downloads. Auf der sich dann öffnenden Seite findest Du auch dein gesuchtes ZIP-Archiv.
> > >
> > > Ich bin zwar nicht Karl-Heinz, aber wenn ich bei Deinem Posting auf die letzte Zeile des Bildschirms schaue, sehe ich die Taskleiste von Windows. ;-) Auf der letzten Zeile des Fensters des Browsers sehe ich "Bisherige Antworten:" Von welcher grünen Menüleiste sprichst Du?
> > >
>
> > ich habe zwar auf die Frage von Karl-Heinz, der den Thread eröffnet hat, aber egal.
>
> In diesem Satz     ein Verb. ;-)
>
> > Wie kommst Du eigentlich in dieses Forum ?
>
> so
>
> > Benutzt Du dazu nicht den Menüpunkt "Forum" der grünen Menüleiste am unteren Bildrand ?
>
> Äh, nein, sonst würde ich wahrscheinlich nicht so blöd fragen. ;-) Selbst, wenn ich so einsteige, sehe ich keine gründe Menüleiste. Warum verrätst Du nicht einfach, welchen Link Du benutzt?
>
> Bye
>  Achim

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: