Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Suche eine CControl I V1.1 Kategorie: C-Control I V1.1 (von ogoianer - 8.03.2007 9:42)
 Als Antwort auf Re: Suche eine CControl I V1.1 von Klaus - 7.03.2007 23:20
ogoianer nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini
Hallo,
> ja das müsste ich noch wissen(Aua!). Was meinst Du mit Basic?, wie beim guten alten C64? Und was sind "OpenMicro und OpenMidi"? Ich hab irgendwann mal SPS Programmieren gehabt(S5, S7) und musste den Lehrgang leider Abbrechen wegen schwerer Krankheit. Seit dem bin ich Rentner(mit 57) und möchte gerne meinen Keks da oben zumindest etwas in Bewegung halten! Ach und übrigens, von EBAY halte ich nicht besonders viel, da sind mir eigentlich zu viele Schwarze Schafe darunter und mein Geld ist mir eigentlich nicht sonderlich egal. Mein Sohn ist schon einige Male ziemlich reingefallen! Also versuche ich es auf diesem Weg. Es muß doch jemanden geben, der so ein Teil noch zu Hause rumliegen hat und es eigentlich nicht mehr benutzt.?????????????????
Die OpenMikro ist ein offenes Projekt, das Dietmar gestartet hat. Inzwischen ist die OpenMacro als Beta
verfügbar, die sich auch mit der Plus-Software programmieren lassen sollte.
Auf http://om.dharlos.de/ ist der Basic-Dialekt dokumentiert (nicht resignieren - das ist sehr ausführlich).
Bei den Downloads findet man alles, was man braucht um sich selbst eine Entwicklungsumgebung zu
bauen. Unter Projekte finden sich Anwendungen mit Quelltext, die man selbst als Ausgangspunkt für
eigene Entwicklungen nutzen kann.
Ebay ist eine gute Idee, man muß aber schon aufpassen, wem man sein Geld schickt. Leuten, die eine
C-Control anbieten (und vielleicht eine Frage dazu beantworten können) würde ich aber schon etwas
Vertrauen entgegenbringen ;-)

Cu Rene

Passender Link: OM-Infoseite

ogoianer früher mal topmail

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Suche eine CControl I V1.1 (von Klaus - 21.03.2007 23:16)