Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Temperaturmessung Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Martin - 12.03.2007 17:43)
 Als Antwort auf Re: Temperaturmessung von Heino - 10.03.2007 16:58
Martin nutzt:  CC1-Station V2.0
Danke für die Anregung - hier weitere Fakten:

Einbauort: Gewächshaus (-10 bis +60 Grad)
Auflösung von 1 Grad völlig ausreichend
Fühler sollten mit etwa 5 Meter Kabel "mobil" sein.

Ich hoffe, dass ich jetzt eine kurze und kompetente Auskunft bekomme.
Danke

> > Hallo!
> >
> > Ich suche ein kompetente Auskunft:
> >
> > Ich besitze eine C-Control1 Station V2.0 und möchte 2 Temperaturen messen und damit dann Relais schalten. Was benötige ich an Hardware bzw. womit kann ich meine Aufgabe am einfachsten und günstigsten realisieren?
> >
> > Danke für Eure Mithilfe,
> > Martin
>
>
> Hallo , Martin . Null Resonanz bisher --watt nu ?
>
> Die Frage nach kompetenter Auskunft setzt zwangsläufig ebenso kompetente Fragestellung voraus .......
> Wie soll denn jemand antworten können , wenn er nicht : die Art der Fühler , die Bedingungen am Einbauort, den gewünschten Temperaturbereich und die erforderliche Auflösung kennt ?
>
> Überprüfe doch bitte mal die Anfrage , ob Du sie eventuell in diesem Sinne ein Wenig nachbessern müsstest.Möglich wär's immerhin.
>
> .Gruß.......................................Heino

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Temperaturmessung (von Heino - 12.03.2007 21:02)
    Re: Temperaturmessung (von Martin - 13.03.2007 13:18)
        Re: Temperaturmessung (von Heino - 13.03.2007 20:06)