Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Parameter von außen setzen Kategorie: Programmierung Basic (von Laika - 12.08.2007 20:28)
 Als Antwort auf Re: Parameter von außen setzen von Achim - 12.08.2007 13:21
Laika nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Bei mir brauche ich am PC nur ein Terminalprogramm. Die CC (Rollladensteuerung) bietet dort
> ein Menü, in dem man bestimmte Parameter fürs CC-Programm setzen kann, die dann
> verwendet und zusätzlich im EEPROM gespeichert werden, um auch nach Stromausfall wieder zur
> Verfügung zu stehen.
Das interessiert mich auch. Brauchst du dazu nicht einen Direktzugriff auf den EEPROM? D.h. Assembler-Routinen.
Ich habe das noch nicht, der EEPROM wird sukzessive voll geschrieben, dann muss ich ihn löschen. Dann wären auch die Parameter weg, wenn ich sie nicht vorher auslese und hinterher wieder einspeichere, was mir umständlich erscheint !?

Gruss, Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Parameter von außen setzen (von ManfredW - 12.08.2007 22:47)
Re: Parameter von außen setzen (von Achim - 12.08.2007 22:39)
Re: Parameter von außen setzen (von André H. - 12.08.2007 21:56)