Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 C-Control im mobilen Einsatz Kategorie: Hardware (von Christopher - 9.06.2004 13:17)
Hallo Leute,

ich bin grade stolzer Besitzer einer CC Main Unit I und Application Board I geworden. Ich möchte damit eine
digitale Regelung für eine Reifendruckregelanlage aufbauen. Zunächst soll das nur zu Entwicklungs- und
Testzwecke dienen. Allerdings frage ich mich bei dem günstigen Preis, ob ich eine solche Lösung (natürlich
sauber verbaut) auch in Serie einsetzbar wäre. Konkret: Kann ich die o. g. Bauteile in Mobilfahrzeugen
(Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Baustelle) einsetzen? Hat irgend jemand Erfahrungen, welche Vibrationen,
Erschütterungen oder sonstige Beanspruchungen die Teile mitmachen. Außerdem würde mich interessieren, ob
jemand schon mal ausprobiert hat, bis zu welchen Temperaturen die Komponenten zuverlässig arbeiten.

Ich bin schon mal gepannt auf Eure Antworten.

Gruß Christopher

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C-Control im mobilen Einsatz (von Bernd - 12.06.2004 17:03)
    Re: C-Control im mobilen Einsatz (von Christopher - 14.06.2004 11:04)
        Re: C-Control im mobilen Einsatz (von Bernd - 14.06.2004 13:07)
Re: C-Control im mobilen Einsatz (von Tobias - 9.06.2004 17:04)
    Re: C-Control im mobilen Einsatz (von Hölgi - 9.06.2004 18:52)