Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 DA Torzeit 1 sek? Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Banane - 5.04.2008 10:48)
Banane nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
1)Ich habe ein Problem mit der Torzeit. I
ist es richtig das ¡wenn ich an  DA einen Reedschalter an
schliesse das der der eine sek. schliessen muss ?  

Wenn mein reedschalter  öfters als 2 mal die Sek  auf und zu geht muss ich dann den Frequez Eingang nehmen?  Oder gibt es da einen Softwareseitigen Trick das ich DA verwenden kann?
Also   " If reedschalter =  ON then "   funktioniert nicht wenn der Reedschalter klackert.oder nicht immer oder auch  zu spät.

2) ist die Schaltung so Richtig? mal abgesehen davon das er Phase auf GND zieht.


ich habe schon gesucht bin aber nicht klüger geworden.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: DA Torzeit 1 sek? (von Banane - 5.04.2008 10:54)
    Re: DA Torzeit 1 sek? (von Banane - 6.04.2008 12:09)