Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Speichern von Monatswerten Kategorie: C-Control I V1.1 (von ManfredW, Homepage - 10.08.2008 22:56)
 Als Antwort auf Re: Speichern von Monatswerten von ficher - 3.08.2008 21:33
> Hallo
>
> Das sollte eingentlich genau das sein was ich bräuchte!!! Den Gesamtwert möchte ich ständig anzeigen, nur durch drücken einer Taster möchte ich durch die Monatswerte springen. Alle Daten sollten gespeichert bleiben.
>
> Wie kann dies programmtechnisch, vielleicht in einem kurzen Beispiel, realisiert werden??
>
> DANKE
> Gruß Elmar
>
Hallo,

auf meiner homepage ist genau Dein Problem mit Lösung beschrieben.

MfG ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Speichern von Monatswerten (von ficher - 12.08.2008 9:30)
    Re: Speichern von Monatswerten (von ManfredW - 12.08.2008 13:51)