Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Schalten von Relais mit Folientastatur Kategorie: Programmierung Basic (von tauchmaus - 2.09.2008 15:38)
 Als Antwort auf Re: Schalten von Relais mit Folientastatur von André K. - 31.08.2008 21:40
Hallo, Danke für den Tipp mit den Variablen. Dies habe ich mir natürlich gleich angesehen und ausprobiert - und es funktioniert! Ich baue mir gerade eine Terariensteuerung, wo man auch mal manuell etwas schalten möchte. So nun funkts! Danke

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Schalten von Relais mit Folientastatur (von André K. - 2.09.2008 23:30)