Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Schalten von Relais mit Folientastatur Kategorie: Programmierung Basic (von André K. - 2.09.2008 23:30)
 Als Antwort auf Re: Schalten von Relais mit Folientastatur von tauchmaus - 2.09.2008 15:38
André K. nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Hallo, Danke für den Tipp mit den Variablen. Dies habe ich mir natürlich gleich angesehen und ausprobiert - und es funktioniert! Ich baue mir gerade eine Terariensteuerung, wo man auch mal manuell etwas schalten möchte. So nun funkts! Danke

Hallo Tauchmaus,

freut ich das es dir geholfen hat....

tschschia da sind unsere Anwendungen nicht ganz so weit voneinander weg.....

Bei mir ist es ein 800 liter Meerwasser-Aquarium... da ginb es einiges mehr zu beachten... denk ich.. aber da war auch mein problem... mal eben die Wasserwechsel anlage Per hand zu schalten oder eben das Licht ect.

freut mich das es hilft.

Lg André

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: