Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Terminalprgramm will nicht Kategorie: Verschiedenes (von Paul Lenz - 20.12.2008 11:08)
Paul Lenz nutzt:  CC1-Unit V1.1
Es ist wie verhext. Die Verbindung über COM1 ist eigentlich korrekt, ich kann mein Programm
aus der C-Control mit CCUPLOAD.EXE problemlos in meinem PC übertragen.

Aber wenn ich ein Terminalprogramm versuche - natürlich mit den bekannten Einstellungen -
kommt immer nur "0" als Antwort aus der C-Control. Auch mit Dietmars TERMINAL.EXE.

Ich hoffe, jemand hat eine Idee, woran das liegen könnte.
Leider scheint es mir, dass alle Leute mit Ahnung, vor allem Dietmar, sich nicht mehr
aktiv an diesem Forum beteiligen :(

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Terminalprgramm will nicht (von ManfredW - 20.12.2008 13:47)
    Re: Terminalprgramm will nicht (von Paul Lenz - 20.12.2008 22:16)