![]() ![]() INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
Hallo, > Es ist wie verhext. Die Verbindung über COM1 ist eigentlich korrekt, ich kann mein Programm > aus der C-Control mit CCUPLOAD.EXE problemlos in meinem PC übertragen. Das Programm auf der c-control hast Du also gerettet, weil das Programm auf dem PC verloren war. Das bedeutet, dass die serielle Schnittstelle einwandfrei arbeitet. > > Aber wenn ich ein Terminalprogramm versuche - natürlich mit den bekannten Einstellungen - > kommt immer nur "0" als Antwort aus der C-Control. Auch mit Dietmars TERMINAL.EXE. Bei meinem Terminalprogramm steht nach dem Start auch eine Null auf dem Bildschirm ohne dass die c-control gesendet hat. > > Ich hoffe, jemand hat eine Idee, woran das liegen könnte. Bei jeder Fehleranalyse reduziert man auf ein Minimum eines Programms. In deinem Fall übertrage ein Programm z.B. print "xyz" In einer Schleife sendet dann die c-control dauernd und Du kannst die Sende-LED flackern sehen. Zeigt das Terminal nichts an, kann es nur an dessen Einstellung liegen. MfG ManfredW > Leider scheint es mir, dass alle Leute mit Ahnung, vor allem Dietmar, sich nicht mehr > aktiv an diesem Forum beteiligen :( Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
Antwort schreiben |