Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: super ausführliche Antwort, Danke! Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Mak - 10.06.2009 17:58)
 Als Antwort auf super ausführliche Antwort, Danke! von Nurmalso - 10.06.2009 13:44
Mak nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo,
danke für das Lob!

Ich meine, es würde sicher Sinn machen, u.U. unter Basic statt CCPLUS weiterzuarbeiten, einfach, weil die Flexibilität in der Ansteuerung der HW wesentlich grösser ist und ggf. in ASM weiter Funktionalität hinzugefügt werden könnte.

Also bis die Tage,
Mak

> Hallo Mak!
>
> Damit hab ich jetzt gar net gerechnet dass so ein ausführlicher und definitiv hilfreicher Testbericht hier zurück kommt! Das hat bestimmt einiges an Zeitaufwand gebraucht, kann ich mir gut vorstellen. Vielen Dank dafür!!
>
> Ich denke dein Test nennt genau die Schwachstellen, die in nachfolgenden Versionen der "Rückwärtsuhr" behoben werden könnten.
>
> Vielleicht gibt es da draussen den ein oder anderen Plus Spezialisten, der dabei mithelfen und eine elegante Lösung zu den von Mak genannten Punkten beisteuern kann?
>
> Hier noch mal der Link zum CC-Plus Quelltext der getesteten Verion als Ausgangsbasis für Verbesserungen:
>
> http://www.siteupload.de/p962799-rwuhr01GIF.html
>
>
> Viele Gruesse, Nurmalso
>
>
> PS Was ich mir für das proggy ausserdem noch gut vorstellen kann:
>
> - Eine mit der Folientastatur verwendbare Routine zur freien Eingabe der Startzeiten.
>   (Zusammen fügen des 6 stelligen Startwertes für die Uhr aus den Anwendereingaben,
>    wenn möglich mit gleichzeitiger Darstellung auf dem LED)
>
> - Eine mit der RS232 verwendbare Routine zur freien Eingabe der Startzeiten.
>   (wie oben)
>
> - Verwendbar  auch als "richtige" Uhr, also vorwärtszählend und evt. DCF synchron.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: super ausführliche Antwort, Danke! (von Nurmalso - 11.06.2009 0:48)