|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
h! bin im moment am überlegen da sie ja jetzt verfügbar ist mir ne micro zu holen.... hab aber nicht wirklich verstanden wies mitm programmier-controller geht weil ich bisher nur mit der station gearbeitet habe und das is ja direkt COM-signal würd meine micro dann nämlich gerne auf ne platine ide ich zur konvertierung brauche einbauen.... wie konvertiert man da mit möglichst wenigen bauteilen nen ordentliche COM signal? weil ich mag ned extra so nen doch recht großen konverter aufbauen müssen.... brauch aber ne serielle schnittstelle an der micro... taster usw brauch ich im betrieb dann ja nicht..... ports usw hat die micro ja auch oder? mmmmhhhh... weil schön billig und klein ist sie ja schon MfG jan > Hallo Gerhard, > > Danke für den Hinweis. Auf die Funktion hat das zwar keinen Einfluss aber ich habe die > entsprechenden Dateien auf meiner Webseite geändert. > > Mit dem Conrad MICRO Programmer habe ich keine Erfahrung, da ich das Teil nicht besitze. > Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Programmer etliche M-Unit und > zwei MICRO (mehr habe ich derzeit nicht) mehrmals programmiert habe und bisher keine > Probleme hatte. > > Gruß Manfred > > > Meine Homepage: http://www.threew.de |
| Antwort schreiben |