Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: COM-Änderung von Terminal.exe Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jens - 22.04.2010 12:33)
 Als Antwort auf COM-Änderung von Terminal.exe von Jens - 22.04.2010 12:02
Hallo Jens!

> ...aber beim Starten von Terminal.exe sagt mir mein Rechner, dass er COM1 nicht ansteuern kann ... wie auch, denn ich arbeite mit eine USB-To-RS232 Schnittstelle, die bei mir als virtuelles COM8-Port gekennzeichnet ist.

Das Terminal Programm kann nur bis COM4 geöffnet werden, alles was danach kommt wird auf COM1 gesetzt. Ich bin aber grade dabei das Problem zu lösen...

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: