Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 COM-Änderung von Terminal.exe Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jens - 22.04.2010 12:02)
Jens nutzt:  Open-Mini
Hy, ich habe mal wieder eine neue frage:

Ich habe in der CONTEXT-Umgebung die drei Programme (Compiler, Übertragung und das Terminal) implementiert, wie es in der Dokumentation beschreiben wurde.
Die ersten Beiden fuktionieren auch, aber beim Starten von Terminal.exe sagt mir mein Rechner, dass er COM1 nicht ansteuern kann ... wie auch, denn ich arbeite mit eine USB-To-RS232 Schnittstelle, die bei mir als virtuelles COM8-Port gekennzeichnet ist.
Für OMDLWIN.exe wurde es ja beschrieben, wie man den PORT einstellen kann, aber wie funktioniert das bei Terminal.exe?

Danke,
Jens.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: COM-Änderung von Terminal.exe (von Jens - 28.04.2010 15:26)
Re: COM-Änderung von Terminal.exe (von Jürgen - 26.04.2010 22:13)
Re: COM-Änderung von Terminal.exe (von Dietmar - 24.04.2010 10:45)
    Re: COM-Änderung von Terminal.exe (von Jens - 20.05.2010 11:14)
Re: COM-Änderung von Terminal.exe (von Jens - 22.04.2010 12:33)