Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Umsetzung mit C-Control überhaupt möglich? Kategorie: Hardware (von ogoianer - 13.05.2010 15:22)
 Als Antwort auf Umsetzung mit C-Control überhaupt möglich? von Harri - 10.05.2010 17:54
Hallo,
derjenige, der die Hardware damals gemacht hat, ist nicht mehr greifbar oder sind noch Schaltpläne und Programmausdrucke vorhanden? Vermutlich ist da schon alles drin, was benötigt wird (hat ja wohl einige Zeit funktioniert), man müßte nur wissen, wie es anzusprechen ist.
Ich denke jedenfalls, daß alles, was mit einem C64 steuerbar ist, auch mit einem Mikroprozessor drin ist (außer der einfachen Ausgabe auf den Fernseher, die schon etwas mehr Aufwand erfordert). Auch der C64 bringt zunächst nur 2 "Analogeingänge" (die den Namen nicht verdienen) und 8 (oder waren es 16?) Digitalausgänge mit.

Cu Rene

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: