Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Takterhöhung Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Bert - 27.12.2011 12:10)
Bert nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro
Hallo,
vielleicht hat jemand nach Weihnachten noch Muße, meine Fragen zu beantworten. Wie sicher ist die unter Downloads beschriebene Takterhöhung auf 8 MHz mit den Controllern QT4 bzw. QY4? Verkraften sie generell diese hohe Frequenz? Im Gegensatz zu den Ausführungen QT(Y)A fehlt den genannten Controllern lauf meinen Datenblättern  das Register ECFS, mit dem dort der Frequenzbereich eingestellt wird. Hat das irgendwie Auswirkungen, die zu beachten wären? Die zweite Frage: Leider fehlt bei dem genannten Download die Möglichkeit, die Takterhöhung auch auf der Open-Midi anzuwenden - oder hat das jemand bereits aktualisiert?
Vielen Dank und mit besten Wünschen fürs neue Jahr
Bert

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Takterhöhung (von Dietmar - 28.12.2011 20:20)