Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Selbsthaltung und Eintastenbedienung Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Martin - 23.01.2012 12:38)
 Als Antwort auf Re: Selbsthaltung und Eintastenbedienung von Jürgen - 20.01.2012 21:43
Martin nutzt:  CC1-Unit V1.1, Open-Micro
Hallo Jürgen,

die Schaltung funktioniert sehr gut.
Allerdings darf der Eingangsport bei mir nicht an Port 3, sondern an einem anderen Port sein.

Da der Taster ja auch einen Stromfluss über Port 3 bei Betätigung zulässt, geht der Micro in den Host modus.

Habe ich noch was falsch gemacht?

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, den Port 3 bei Deiner Schaltung als Eingangssignal zu nutzen.
Brauche ich vielleicht noch weitere Bauteile?

Martin

> Hallo Martin
> wenn Du mal Bitte oben auf meinen "blauen Namen" klickst und mir eine Mail schickst, dann schicke ich Dir einen Schaltplan.
> Gruß Jürgen

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Selbsthaltung und Eintastenbedienung (von Jürgen - 23.01.2012 20:08)