Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Selbsthaltung und Eintastenbedienung Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jürgen - 23.01.2012 20:08)
 Als Antwort auf Re: Selbsthaltung und Eintastenbedienung von Martin - 23.01.2012 12:38
> Hallo Jürgen,
>
> die Schaltung funktioniert sehr gut.
> Allerdings darf der Eingangsport bei mir nicht an Port 3, sondern an einem anderen Port sein.
>
> Da der Taster ja auch einen Stromfluss über Port 3 bei Betätigung zulässt, geht der Micro in den Host modus.
>
> Habe ich noch was falsch gemacht?

Ja hast Du!
In meinem Plan habe ich extra PIN 2 und PIN 3 verwendet - Nicht PORT 3

Die Ports kannst Du ja eh selber frei wählen.

Gruß Jürgen

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: