|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Wahrscheinlich habe ich das Geheimniss gelüftet. Nach vielen Conrad nerven und meiner Interpretation habe ich folgendes erfahren. Es soll mal eine C-Control 1.? gegeben haben die als C-Control Classic mit dem Starterboard verkauft wurde. Da ich inzwischen 3x die C-Control hier habe, habe ich nach optischen unterschieden gesucht. Wer suchet der findet. 1. Auf dem großen Chip steht einmal Zc441103fn (C-Control Classic?)auf dem anderen zc441199fn (Basic) 2. Neben diesem Chip ist ein Kondensator eingelötet mit der Bezeichnung C1(bei beiden Versionen), darunter ist bei dem mit der Chipnummer zc441199fn, ich gehe davon aus das du diese Version auch hast Marko, eine Brücke gesetzt. Bei der anderen Version nicht. Ich teile deine Meinung das auf dem zc441103fn, (den ich jetzt übrig habe) ein OS der CC1 gebrannt ist. Keine Ahnung welche oder was genau. Ich habe jetzt einfach die Brücke gesetzt und einen Chip zc441199fn von meiner C-Control eingesetzt, es läuft alles so wie ich es wollte. Vielleicht kann ich durch meine Erkenntnisse auch mal anderen helfen. :-) Jetzt habe ich nur noch das Problem, WO BEKOMME ICH EINEN ZC441199FN BASIC HER???????????? :-(( Viele Grüß Jens |
| Antwort schreiben |