Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 danke, aber... Kategorie: Programmierung Basic (von mirco - 5.07.2004 12:13)
 Als Antwort auf Re: Mein Prog und viele Fragen:-) von Achim - 2.07.2004 17:04
An   Achim


In Wahrheit toggelt der Port 6 wie wild, so schnell es die CC eben
> hergibt, solange p5 high ist. Du gehst ja nach dem tog direkt wieder in die Schleife, da ist dann p5 immer
> noch an und p6 toggelt wieder und wieder und wieder, bis p5 abfällt. Welchen Endzustand p6 dann hat,
> ist ein bißchen zufällig, aber von der Einschaltdauer von p5 abhängig.

Achso klar. Das habe ich nicht bedacht! Ist logisch.

Und Du musst eventuell eine pause als Entpreller einbauen.
Mit einer Pause würd ich das Programm ja anhalten und verhindern das weitere Ports (die ebenfalls noch Abgefragt werden sollen) schalten bzw ausgewertet werden können
.
Es hätte Dir auffallen können, dass das beep länger zu hören ist, als Du es codiert hast.
Habe keinen Unterschied hören können.

Vielen Dank für die Antworten. Werde nun mal weiter testen wie ich es hinbekomme.
Grüße Mirco

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: danke, aber... (von Achim - 5.07.2004 12:39)
    singnale kommen von IC (von mirco - 6.07.2004 15:53)
        Re: singnale kommen von IC (von Achim - 6.07.2004 16:15)
            werde ich mal testen. macht echt spaß. (von mirco - 7.07.2004 14:19)