Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Getting started Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von das |_ Team, Homepage - 17.01.2017 23:38)
 Als Antwort auf Getting started von uli - 16.01.2017 14:54
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, B-Control
Hallo Uli,

> .. oder gibt es eine sinnvolle IDE?

Vielleicht diese hier?

http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/Distribution/beta/

Mit der L-Distribution lassen sich fast alle für die C-Control I existierenden BASIC Dialekte kompilieren (außer mikrokontrollerBASIC und C3C), ohne dass die Bedienung unübersichtlich wird.

Ein Vorteil, falls du noch alte Quelltexte aus der Zeit mit Station 1 und V2 liegen hast.

Natürlich wird auch der für die Open-Mirco Controllerfamilie gehörende Open-Control/BASIC Dialekt (OCBASIC) vollständig unterstützt.

Man muß nur darauf achten OCBASIC-Quelltexte mit der Dateinamenserweiterung .OCB abzuspeichern, weil .BAS ja bereits für das alte CCBASIC verwendet wird.


Falls Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme auftreten, kannst du uns Hilfswillige hier im Forum der ccintern erreichen.



Übrigens: Willkommen zurück :)


das |_ Team

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: