Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Getting started Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von uli - 16.01.2017 14:54)
uli nutzt:  Open-Micro, Open-Mini
Hallo an alle hilfswilligen,
Früher hab ich mal mit der Station 1 und der Station 1 V2 gearbeitet und etwas mit der Micro gespielt. Jetzt möchte ich (nach fast 10 Jahren) auf Open Micro&Midi einsteigen. Ein Board und einige Chips habe ich bei cc-tools bestellt. Aber wie fange ich jetzt am einfachsten an? (Irgendwie gehen hier alle davon aus, dass man was am laufen hat). Arbeite ich bei OM mit commandline oder gibt's eine sinnvolle IDE?
Es wäre schön, wenn jemand einem alten Mann etwas Anleitung geben könnte, damit ich nicht alles pröbeln muss.
Gruss
Uli

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Getting started (von das |_ Team - 17.01.2017 23:38)
Re: Getting started (von Fenk Josef - 16.01.2017 17:06)
    Re: Getting started (von uli - 17.01.2017 10:19)
Re: Getting started (von Dietmar - 16.01.2017 16:49)
    Re: Getting started (von uli - 17.01.2017 10:00)