Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Luftdruck Modul Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von das |_ Team - 18.03.2017 16:25)
 Als Antwort auf Luftdruck Modul von Joe - 18.03.2017 15:47
Hallo Joe,

vielleicht können wir dein bestehendes Programm entsprechend abwandeln und darauf aufbauen.

Das könnte uns schon weiter helfen. Gut wäre noch, wenn dein Quelltext unter einer freien Lizenz ist, da wir den zu erstellenden Treiber ebenfalls zur freien Verwendung geben möchten.

Viele Grüße

das |_ Team





> Hallo I_Team,
>
> vor 4 Jahren habe ich mal für einem ähnlichen Baustein ein OMICRO Progamm erstellt. Es handelte sich um das Luftdruck Modul HP035, es gab das damals bei Pollin unter der Best.Nr. 810 119.
> Falls Euch das weiterhelfen würde, könnte ich es hier rein stellen.
>
> mfg  Joe

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Luftdruck Modul (von Joe - 20.03.2017 11:57)