Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Luftdruck Modul Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joe - 20.03.2017 11:57)
 Als Antwort auf Re: Luftdruck Modul von das |_ Team - 18.03.2017 16:25
Joe nutzt:  Open-Micro, Open-Macro
Hallo I-Team,

gerne schicke ich Euch die Programme. Ich hatte erst aus dem Drucksensor mittels kleinem Progemm die Koeffizienten ausgelesen u. in einem Excelsheet verarbeitet und dann mit einer Näherungsrechnung die Höhenangaben aus den Drucksensor Werten berechnet.
Den Quelltext könnt ihr frei benutzen. Das ganze hatte ich 2012 gemacht  u. vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
Ich würde Euch alles schicken dazu, d.h.
HP03S Ausleseprogramm zur ermittlung der Koeffzienten
Excelsheet für die Näherungsberechnung u.
Hauptprogramm, indem alles verarbeitet ist.
Schickt mir doch eure email Adresse, dann sende ich Euch alles.

mfg   Joe

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: