Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 M-Unit 2.0, Referenzspg. Kategorie: Hardware (von laika63 - 21.04.2017 10:28)
laika63 nutzt:  CC1-Station V1.1
Hallo,

ich habe mir die M-Unit 2.0 zugelegt, da sie weitestgehend mit meiner bisher betriebenen C-Control V1.1 kompatibel ist - Ports, Anschlüsse Start usw., Programmierung.
In der Beschreibung steht, dass Uref = 5V sein muss, keine andere verwendet werden soll.
Mit der V1.1 habe ich 2,55V verwendet, eine Änderung würde einiges an Hardware-Änderung bedeuten.
Frage also: Man wird doch wohl eine kleinere Spg. als 5V verwenden können !?
Defekt gehen kann die Unit dadurch wohl nicht, wenn überhaupt eine falsche Anzeige.

Wer weiss was dazu?

Danke Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: M-Unit 2.0, Referenzspg. (von Joe - 21.04.2017 14:46)
    Re: M-Unit 2.0, Referenzspg. (von laika63 - 22.04.2017 11:24)
Falsches Forum (von Dietmar - 21.04.2017 14:24)