Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Vier neue OCBASIC-Versionen Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joe - 23.04.2017 21:18)
 Als Antwort auf Vier neue OCBASIC-Versionen von Dietmar - 22.04.2017 22:01
Joe nutzt:  Open-Micro, Open-Macro
Hallo Dietmar,

danke für die neuen Compiler Versionen, welche ich nun runtergeladen habe. Beide DOS Versionen
ocbas1.11 und ocbasr2.0 habe ich in meinen DESKtop 486PC/Win3.1 in der DOS IDE getestet. Beides funktioniert einwandfrei. Auf diesem Rechner lässt sich die C-Control/Basic Ver 1.33 CCEW32D.exe für Windows nicht öffnen. Darum habe ich bisher immer mit der DOS/cce Ver1.31 gearbeitet. Auf meinen 2 Labtops mit Win98 funktioniert jedoch C-Control/Basic Ver 1.33 CCEW32D.exe. Da müsste ich noch beide 32 Bit Versionen ocbas32.exe und ocbasr32.exe testen, dazu bin ich aber noch nicht gekommen.

schönen Sonntag abend wünscht

Joe

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Vier neue OCBASIC-Versionen (von Dietmar - 23.04.2017 22:44)