Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Main-Unit AD Rauschen Kategorie: C-Control I V1.1 (von Joe_Fenk - 9.08.2018 11:34)
 Als Antwort auf Re: Main_Unit Übersprech Fehler AD3 Kanal von Dietmar - 9.08.2018 3:46
Joe_Fenk nutzt:  Open-Micro, Open-Macro
Hallo Dietmar,

danke für den Feedback und die Anregung. An Netzteil Rauschen glaube ich zwar nicht, da alle anderen 7 AD Ports einwandfrei arbeiten. Bei meiner weiteren Fehlersuche präpariere ich meine 2-te M-Unit so, dass ich direkt von Board der M-Unit an das AD3 Pin und ADRef Pin je einen dünnen Draht anlöte um damit parallel mit einem Multimeter und Labtop die beide Spannung grafisch darzustellen und mit der grafischen Darstellung der von der MUNIT zum Atari geschickten Grafik vergleichen kann. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde dann hier berichten. Seit meinem letzten Beitrag bis jetzt funktionierte es wieder einwandfrei, erst die letzten Tage beobachte ich wieder diesen Fehler.

freundliche Grüße

Joe

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Main_Unit Fehler AD3 Kanal gelöst (von Joe_Fenk - 12.08.2018 19:02)
    Re: Main_Unit Fehler AD3 Kanal gelöst (von Dietmar - 12.08.2018 19:07)