Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: O-Macro AD 8 bzw 10 Bit mit/ohne extports.iia Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joe Fenk - 4.10.2018 12:15)
 Als Antwort auf Re: O-Macro AD 8 bzw 10 Bit mit/ohne extports.iia von Dietmar - 4.10.2018 0:43
Joe Fenk nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Open-Micro, Open-Macro
Hallo Dietmar,

danke für die schnelle Antwort und der Lösung meines Problems. Eben habe ich es ausprobiert und nun funktioniert es auch mit 10Bit Auflösung einwandfrei.


freundliche Grüße   Joe Fenk

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: