Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Verfrühter Aprilscherz? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Andreas Rutenberg - 16.03.2020 21:53)
 Als Antwort auf Verfrühter Aprilscherz? von Joachim - 13.03.2020 19:02
> Ha, ha, erwischt! Willst du uns verschaukeln? Heute ist doch noch gar nicht der 1. April!
>
> > > Executing: C:\L\x2g\3rdparty\ConTEXT\ConExec.exe "C:\Program Files (x86)\ConTEXT\OCBAS32.EXE" S:\Open Micro\Sturmklingel\Sturmklingel.
>
> An dieser Zeile ist deutlich zu erkennen, dass du nicht die Originaleinstellungen der L-Distribution benutzt, sondern irgend etwas am F9 Benutzerbefehl nach Gutdünken umgemodelt hast! Wen wundert's, dass es dann nicht funktioniert.
>
> Du wolltest uns ein X für ein U vormachen. Netter Versuch, aber wir sind nicht darauf hereingefallen!!
>
> LG
>
> Joachim

Ach nee komm schon. Ich habe natürlich, weil es immer wieder nicht funktioniert hat mit allem möglichen und denkbaren Möglichkeiten rumprobiert. Irgendwann war dann aber die Luft raus. Es ging einfach nicht. Ein anderer Computer tut es jetzt. Habe noch nicht rausgefunden warum.

Aber Aprilscherz - auch ne gute Idee :-)

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: