Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Verfrühter Aprilscherz? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joachim - 13.03.2020 19:02)
 Als Antwort auf Re: Einbindungen in ConText von Andreas Rutenberg - 10.03.2020 18:02
Joachim nutzt:  Open-Macro, Open-Maxi
Ha, ha, erwischt! Willst du uns verschaukeln? Heute ist doch noch gar nicht der 1. April!

> > Executing: C:\L\x2g\3rdparty\ConTEXT\ConExec.exe "C:\Program Files (x86)\ConTEXT\OCBAS32.EXE" S:\Open Micro\Sturmklingel\Sturmklingel.

An dieser Zeile ist deutlich zu erkennen, dass du nicht die Originaleinstellungen der L-Distribution benutzt, sondern irgend etwas am F9 Benutzerbefehl nach Gutdünken umgemodelt hast! Wen wundert's, dass es dann nicht funktioniert.

Du wolltest uns ein X für ein U vormachen. Netter Versuch, aber wir sind nicht darauf hereingefallen!!

LG

Joachim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Verfrühter Aprilscherz? (von Andreas Rutenberg - 16.03.2020 21:53)