Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von MECler - 26.05.2020 23:11)
 Als Antwort auf Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? von MECler - 30.04.2020 17:18
Hallo in die Runde!

Meine Platinen sind nun da, der Testaufbau und -programm für die Eingänge stehen. Dabei gibt es ein Problem: ich bekomme die AD[1] bis AD[8] nicht als normale I/O-Ports hin.

Wie muss ich diese definieren, um sie als port [25] bis [32] nutzen zu können? Kann ich diesen auch einen internen Pull-Up-Widerstand zuweisen/aktivieren?

Und weil ich beim Fragen bin:
Gibt es in der ConText-Umgebung einen "Code-Explorer" oder "Memory-Map", wie ich sie aus der Workbench kenne? Deren Funktionalitäten vermisse ich etwas in der ConText-IDE.

Danke und schönen Abend wünscht
Rico

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? (von Dietmar - 26.05.2020 23:38)
    Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? (von MECler - 27.05.2020 19:49)