![]() ![]() INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo Ralph, > > > > ich habe jetzt einmal Basic++ gestartet, Dein Programm geladen und in der Hilfe nachgeschaut. Du verwendest ja das CONFIG-Objekt. In der Hilfe von Basic++ steht dazu: > > > > "Das Config Objekt ist nur auf der M Unit 2.0 verfügbar, da es sich um ein "Extended Objekt" handelt." > > > > Ich deute das so, daß CONFIG.INIT, CONFIG.GET und CONFIG.OFF auf der C-Control 1.1 nicht zur Verfügung stehen!? Oder wird in Deiner Hilfe etwas anderes behauptet? > > > > Wieso setzt Du für Dein Projekt nicht eine Open-Maxi ein? Sie unterstützt drei interne Variablen für DCF77: DCFCLKST für "Interne Uhr der OM wurde gestellt", DCFOK für "DCF-Signal zur Zeit okay" und DCFSZ für "Sommerzeit ist aktiv". Schaue einmal in die Bedienungsanleitung zur Open-Macro und Open-Maxi. Dort findest Du ein paar Beispiele zu den drei Variablen. > > > > Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern! > > > > Dietmar Hallo Dietmar, ich habe die ganze Software aufs Applicatiobboard mit M-Unit 20 geladen da klappt das mit dem Config-Registern hervorragend. Danke für deinen Tip und Gruß Ralph |
Antwort schreiben |