Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Open-Mega Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 3.10.2020 19:06)
 Als Antwort auf Re: Open-Mega von Dietmar - 3.10.2020 8:20
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

was ich noch nicht erwähnt habe: Durch 32 Bit wird das Betriebssystem natürlich langsamer und größer. Die Open-Mega wird dem Anwender deshalb weniger RAM und FLASH zur Verfügung stellen. Das ist also genauso wie der Schritt von der Open-Midi nach Open-Macro. Und die Open-Macro verkauft sich bei CCTools nicht so gut wie die Open-Midi. Die Anwender wollen offenbar den zusätzlichen Speicher und sind bereit, auf etwas Komfort zu verzichten.

Vielen Dank für die Meinungen der Open-Maxi-Anwender! Es darf weiter diskutiert werden!

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: