Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: OMAX.DEF: Woher? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 29.03.2021 11:45)
 Als Antwort auf Re: OMAX.DEF: Woher? von laika - 29.03.2021 10:32
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Laika!

> nichts für ungut, aber die Downloadseite ist für mich unbrauchbar. Da kommt, wie gesagt, eine HTM-Datei mit der ich nichts anfangen kann (andere?).

Ich sehe nicht das Problem. Ich habe nur einen Link auf die Downloads-Seite gesetzt. Den mußt Du in Deinem Web-Browser ganz normal anklicken. Nicht speichern als HTML-Datei. Du hast in der Vergangenheit bereits die Downloads-Seite besucht: Nämlich als Du die ZIP-Archive von OCBASIC und den Übertragungstools heruntergeladen hast.

http://om.dharlos.de/downloads.htm

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Ursache gefunden (von Dietmar - 29.03.2021 14:40)
    Re: Ursache gefunden (von Dietmar - 10.04.2021 20:16)