Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Ursache gefunden Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 29.03.2021 14:40)
 Als Antwort auf Re: OMAX.DEF: Woher? von Dietmar - 29.03.2021 11:45
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Laika,

ich denke, ich habe die Ursache für das Problem gefunden: Du mußt den Mauszeiger auf "Aktuelle Include-Datei für Open-Maxi in OCBASIC" bewegen, die rechte Maustaste drücken und dann "Ziel speichern unter" auswählen. Wenn Du nur auf den OMAX.DEF-Link klickst, dann öffnet Dein Firefox die Textdatei im Fenster und wenn Du dann abspeicherst, erhältst Du eine HTML-Datei. Dieses Verhalten paßt zu Deiner Problembeschreibung.

http://om.dharlos.de/downloads.htm

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ursache gefunden (von Dietmar - 10.04.2021 20:16)