Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Fragment zur Geschichte BASIC-programmierbarer Mikrokontroller Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, Homepage - 27.05.2021 19:17)
 Als Antwort auf Fragment zur Geschichte BASIC-programmierbarer Mikrokontroller von das |_ Team - 27.05.2021 18:03
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Dirk!

> Wer erinnert sich noch an die ganzseitigen Hochglanzanzeigen, welche eine Zeit lang regelmäßig auf der hinteren Umschlagseite einer bekannten Elektronikzeitschrift zu finden war?

An die Werbung von BASIC-Tiger kann ich mich auch noch gut erinnern. Es gab auch mal "BASIC Stamp". Die Controller samt Entwicklungsumgebung haben damals mehrere 1000,- DM gekostet!

Vielen Dank für diese Erinnerung!

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Fragment zur Geschichte BASIC-programmierbarer Mikrokontroller (von BT - 2.06.2021 13:21)