Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: DHT11 Humidity & Temperature Sensor Kategorie: Programmierung ASM (von das |_ Team, Homepage - 17.08.2021 16:36)
 Als Antwort auf DHT11 Humidity & Temperature Sensor von Ralf Rosche - 17.08.2021 9:50
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Hallo Ralf

Das sieht sehr gut aus!

Ich hab's eben mal kopiert und mit der L-Distribution geöffnet. 160 Sys-Bytes hat der Assemblerteil. Da verbleibt noch genügend freier Platz im internen EEPROM,  z.B. für den L-Bit Kombitreiber.

Die ausführlichen Kommentarzeilen im Assemblerquelltext helfen mir zu verstehen, wie der 1-Wire-Bus angesteuert werden will. Ich müßte da noch irgendwo einen 1-Wire-Modem haben, und einen ähnlichen Sensor.

 Die suche ich mal heraus, jetzt mit deinem Quelltext als Ausgangsbasis.

 

Dirk von "das |_ Team"

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/Lvm

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: